Über Mich

Meine Story

Ich arbeite mit Elementen aus der Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie, sowei mit Elementen aus der Hypnosetherapie.

Manchmal verändert sich das Leben und die Seele kommt bei den Veränderungen nicht mit. Dies führt dazu, dass unsere Seele diese Spannungen nicht aushält und versucht Auswege zu finden, was  sich mit unterschiedlichen Symptomen bemerkbar machen kann. Unsere Seele beginnt zu leiden. 

Man versteht nicht woher dieses ganze Leid herkommt, warum man anfängt Ängste zu entwickeln oder beginnt traurig zu sein, ohne dass es einen Anlass dazu gibt.
Eine Psychotherapie ist Seelenarbeit und diese sollte auf der jeweiligen Muttersprache stattfinden. Da ich selbst bilingual aufgewachsen bin, biete ich Gesprächstherapien in deutscher und türkischer Sprache an. Durch meine unterschiedlichen Tätigkeiten, ob ehrenamtlich oder beruflich, habe ich gelernt andere Menschen zu verstehen, mit ihnen ihre Probleme und Sorgen zu teilen und herauszufinden, was die Ursache hierfür ist.
Wichtig ist es hierbei lösungsorientiert zu denken und zu handeln.
Um dies professionell umsetzen zu können, habe ich verschiedene Seminare besucht und die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie abgelegt.

Rusen Lorey

Inspiration

Für Herz & Seele

Termin anfragen

Kostenloses Erstgespräch Online oder Vor Ort.